Auch auf dem Elefantentreffen angekommen, war für Jogi die Party tabu:
Immer schön Yogitee (oder gar Jogitee ??) trinken und gleich wieder raus damit.
Abends dann die Urinprobe zum Analysieren abgeben, und schliesslich freudig die gebesserten Blutwerte am Lagerfeuer verkündet.



Die Stimmung war (wie IMMER auf dem Elefantentreffen !) auf höchstem Niveau.
Es gab (natürlich für uns alle, ausser Jogi) den leckeren Hopfentrank und klares Elixier aus vergorenen Früchten. Dazu erlesene Grillspezialitäten von Tieren, die des Lebens überdrüssig geworden waren.
Dazu untermalte Jogi die Unterhaltung mit interessanten Vorträgen über die Wechselwirkung der Blutwerte und der Bauchspeicheldrüse....


...doch irgendwas gefiel mir nicht, als ich einen kontrollierenden Blick in Richtung Grill warf, um mich des Garzustandes meiner Spare-ribs zu überzeugen...



Einmal Elefantentreffen, immer Elefantentreffen !