2008, das 52 - jährige ELEFANTENTREFFEN im Bayerischen Wald

...und wieder mal stellt sich die Frage:   Wie kriegt man bloss den ganzen Gruscht auf's Mopped ???
Die grosse Gepäckrolle für's Zelt war auf dem Gespann kein Problem;
doch leider haben wir diesmal keines dieser dreibeinigen Rösser mehr dabei.

Aber halt, da gibt's doch diesen genialen "1-Rad--3-Seiten-Kipper", von dem jeder einen im Garten stehen hat...
idee
  Damit liese sich was anfangen;



eine spät-abendliche Schweiss- und Flexorgie...


..... und der "gespannlose ELEFANTEN-Transporter" müesste so eigentlich funktionieren !
(hier die Bauanleitung für alte Schrauber)


Mittwoch früh zeigen "Schu-PI" und "Schuxl" ihre Qualitäten im Strasseneinsatz auf dem Weg zum Elefantentreffen   >>>
SchuPi
- Schu-PI -
Schuxl
- Schuxl -






Eindrücke von einer, die noch NIE auf dem E-Treffen war:

"Das ist etwas für richtige 'Männer'. (oder Verrückte !).
Das E-Treffen (Elefantentreffen):
   Hier haben Weicheier nichts zu suchen (höchstens hartgekochte Eier).

Jedenfalls bekomme ich diesen Eindruck davon. Mein Vater geht jedes Jahr auf das Elefantentreffen (E-Treffen).
Der Wahn fängt eigentlich schon ein halbes Jahr vorher an: Man braucht 'ne neue Idee, um das Treffen aufzumischen oder gar einzigartig zu machen.
Dieses Jahr war die Idee, statt einem Beiwagen für das ganze Gerümpel, einfach einen Schuppkarren hinten an's Mopped hin zu schnallen. Alles wurde ausführlich geplant. Irgendwie sollten sie mit einer Deichsel hinten hin geschraubt werden, kein Plan, oder so. Immer wenn der Axl und PI zusammenkamen, wurde eigentlich nur "elefantisch" über Toröö und Torööö kommuniziert. Als die Schuppkarren dann endlich mal fertig waren, durfte ich auch noch "Schuxl" und "Schu-PI" mit Edding draufschreiben.
Dann kam der Abreisetag: Fast schon eine Erleichterung, bei dem ganzen Gerüssel. 4 oder 5 Tage waren sie dort;
Wir (die 4 Nudeln) trafen dann die elefantenmutierten Männer im "Hirsch in Brenz" (Kneipe & Kultur) zum Pizzaessen. Schon als wir die Türe öffneten, kam uns ein grosser Schwall Elefantendung entgegen. Puh !
Doch für die auf dem E-Treffen-Gewesenen war's dieses mal wieder am "Allerbesten". Wie kleine Kinder, die einen Lolli bekommen, erzählten sie vom E-Treffen.
Die Schuppkarren waren wohl der Hammer - da hat sich das ge-torööte ja gelohnt. Das Erste, was er dann zu Hause gemacht hat, war sich 3 Stunden in die Badewanne zu setzen und danach unser Klo mit einem 8 kg Schiss so richtig zu verstinken. Meine Mutter musste die Klamotten 3 Tage lang einweichen."
Die Bilanz ist:
   Schickt eure Männer oder Väter dort hin - und ihr werdet sie nicht wiedererkennen.

Mehr von den 4 Nudeln unter http://www.elefantentreffen.de/die-vier-Nudeln/

PS: Jogi, übertreib's nicht mit deiner Bauchspeicheldrüse. Trink Yogi-Tee !
   Und erfindet mal 'nen Schweissfussgeruchsstopper !   Alisa