E L E F A N T E N T R E F F E N   2 0 0 9

Animalia, die Kleine ganz groß.

Sie ist klein, aber oho ! Denn sie ist die perfekte Rockerbraut. 90:60:90, lange, blonde Haare, 'nen geilen Arsch und super Titten sowieso.
Ja, so könnte man sie beschreiben. Außerdem ist sie eine eifrige E-Treffen-Besucherin. Sie liebt es, sich im Schnee zu suhlen - und ist deswegen die ungekrönte Kaiserin des E-Treffens. Jedes Jahr steigert sie sich. Die letzten Jahre ging sie noch mit langem Strickpulli und Spitzenunterhose. Dieses Jahr nur noch im Stripperkostüm, so daß sie jetzt nicht mehr nur Animalia heißt, sondern mit zweitem Namen 'Stripperella': Animalia - Stripperella kennt keine Angst, und ist sogar mutiger als die meisten Biker. Dieses Jahr auf dem E-Treffen waren wieder alle entzückt, und keiner konnte sich an ihr sattsehen, da sie nicht mit ihren Reizen geizte. Unter den wenigen Frauen (auch die, mit Bart und Bauchspeicheldrüse), gibt es keine, die nicht neidisch ist, giftige Blicke ist sie gewohnt, aber das macht ihr nichts aus, denn sie ist ja blond. Selbst π, die alte Rampensau wird nicht mehr beachtet. Er verblasst sozusagen im Rampenlicht von Animalia - Stripperella.

Der Schu-Pi und der Schuxel ist sowas von uninteressant, dass ich eigentlich gar nicht darüber schreiben will.
Aber ich muss !
Also: Schu-Pi und der Schuxel sind tootaal toll !
(Falls ihr nicht wisst, was eine an's Motorrad hingeschnallte Schubkarre - ja, tatsächlich, eine Schubkarre für's Gepäck, ist).

So, jetzt wieder zu Animalia - Stripperella.
Kurzum, sie ist einfach perfekt.
Das einzige, was ihr jetzt noch fehlt, ist ein Mann.
Also, wenn DU mindestens 1.90m groß bist, schön, breitschultrig, von Beruf 'highländischer Vampier - Ritter' und 'ne Katze hast, dann melde dich !

Falls du das E-TREFFEN nicht kennst, hier einige Infos:
- Motorradtreffen im Januar
- nicht's für Eierlose oder gar Weicheier
- Am besten geeignet für Verchromte Eier oder hart (-gekochte) Eier
- ein Motorradfahrer zu sein, wäre ganz hilfreich, wenn du keiner bist, lass es.
- Kälteunempfindlichkeit wäre auch nicht schlecht, denn es könnte sein, daß dir sonst der Heizstab abfällt

Weitere infos unter der 'Reisecheckliste'
Da gibt's eininge nützliche Tipps, für diejenigen, welche ihr Gebimsel noch länger brauchen...

Alisa