pi_kuh_karikatur

Die „Kuh”

Ich habe sie 1980 von meinem damaligen Chef für 1900 D-Mark aufgeschwätzt bekommen.
Damals, Ende der 70er war eine „Gummikuh” ein absolutes „NoGo”;
Ein richtiger Kerl musste eine Kawa oder eine Suzi fahren!
bullenkuh So stand sie also da, eine alte abgemuffelte Bullenkuh in grün/weiß.
Ich habe mich geschämt, sie meinen Freunden zu zeigen.
Und ein Motorrad mit 43 000km auf der Uhr ist am Ende, sowas kauft man doch nicht!

Wenn da nicht der Boxer sein gewaltiges Drehmoment offenbart hätte!
Ein Traum, da kam die Suzi auch nicht nur annähernd ran.

Ich habe sie 1981 mit Ausnahme vom Lenker so umgebaut, wie sie heute noch dasteht.

Einige Eckdaten:

Eine R60/5, Baujahr 1971, Polizeimotorrad bis 43 000km.


Eine kleine Bildergalerie, viel Spaß beim Anguggen und Staunen ;- )


Mein erster Gespannumbau:
Eine Bademöglichkeit für alle, die „nicht ganz saubär” sind und waren
Pi und Äxl auf Herzog & Kaiser Der halbherzige Umbauversuch zu einem Copper Kuh als (Fast-) Chopper auf der Reise durch Ostafrika in der Nubischen Wüste durch den Sudan vom Winter eiskalt erwischt! kalte Kuh Mein zweiter Gespannumbau: ein Lade-Raum-Wunder Pi und Jogi auf Herzog & Kaiser Meine kleine treue Freundin durfte mit auf's Elefantentreffen Animalia Nach den großen Crash: Die Kuh im Wiederaufbau; Meine Tochter darf probefahren ;- ) Alisa auf Strippkuh Immer noch nach dem großen Crash: Eine Alternative für's Gespann musste her Schuxl und Schipi Nachläufer „Schupi” kurz vor der Abfahrt kuh mit Schupi Weihnachtskuh! Kalte Kuh Auf dem Elefantentreffen: Getriebe-Revision mit schweizer Gründlichkeit! Getriebereparatur Kleine Runde zum Aufwärmen durch's Bierzelt. Pi mit Kuh im Bierzelt Wenn's in der Garage zu kalt ist: Der „Kabeljau” mag's eher warm Kuh im Wohnzimmer Animalia, heute mal wieder in gewagtem Dress   (heee, nicht das Graue Tier in der Bildmitte!) Animalia „D'r Hirsch bin Iii!” und „A Musi, a Bier, Hola-drio” PI mit Kuh und grüner Laute Das ultimative Ladewunder: Ein voll beladenes „Herzog & Kaiser” Gespann Herzog & Kaiser Das „richtige” Werkzeug für die fachgerechte Reparatur! Kapitaler Schaden   Die Kuh heute, unverändert seit Jahrzehnten... die Kuh heute